OHB System AG

Oberpfaffenhofen, Raum

Luftfahrt

Universitätsallee 27-29

ohb-system.de

Assistent (m/w) des Vorstands OHB System AG Oberpfaffenhofen, Raum München Eigenverantwortliches Führen des Vorstandssekretariats; Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen und Mitarbeitern sowie externen Geschäftspartnern; Erledigung aller Aufgaben eines modernen Sekretariates, u.a. Reisemanagement, Terminorganisation.

Die Ag Gehört Zu Den Top 3 Unter­nehmen Der Euro­päischen Raum­fahrt Und Ist Im Börsen­notierten Techno­logie­konzern Se Zuhause Rund 2300 Beschäftigte Arbeiten In Deutsch­land Frank­reich Italien Belgien Luxem­burg Und Schweden An Den Be­deutenden Luft- Und Raum­fahrt­pro­gram­men Unserer Zeit Dazu Zählen Erdnahe Und Geo­stationäre Satel­liten Für Erd­beobachtung Navi­gation Tele­kommuni­kation Wissen­schaft Und Exploration Des Welt­raums Die Satelliten Entstehen Ebenso Wie Sys­teme Für Die Bemannte Raum­fahrt Luft­aufklärung Und Prozess­leit­technik An Den Zwei Starken Stand­orten Der Ag In Bremen Und München Unseren Erfolg Verdanken Wir Außer­gewöhn­lichen Mit­arbeitern Und Ihrer Leiden­schaft Für Innova­tion Ihrem Engage­ment Und Ihrer Initiative Werden Auch Sie Teil Unseres Inter­national Geprägten Teams Bei Uns Gehen Sie Auf Fachlichen Und Persön­lichen Erfolgs­kurs Mit Gestalterischem Frei­raum Arbeiten Sie An Ver­schiedenen Zukunfts­weisenden Technologie­projekten Und Erobern Dabei Häufig Neues Terrain Die Ag Sucht Am Standort Oberpfaffenhofen Für Das Vorstandssekretariat In Vollzeit Schnellstmöglich Einen Engagierten Assistent (m/w) Des Vorstands Ihre Aufgaben Eigenverantwortliches Führen Des Vorstandssekretariats Schnittstelle Zu Allen Geschäftsbereichen Und Mitarbeitern Sowie Externen Geschäftspartnern Erledigung Aller Aufgaben Eines Modernen Sekretariates Ua Reisemanagement Terminorganisation Bearbeitung Der Internen Und Externen Post Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Dokumenten Und Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Meetings Eigenverantwortliche Korrespondenz In Deutscher Und In Englischer Sprache Erledigung Von Sonderaufträgen Und Kleineren Projektaufgaben übersetzungsarbeiten Bzw überarbeitungen Englischsprachiger Texte Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Mehrjährige Berufserfahrung Als Assistent (m/w) Souveränes Beherrschen Aller Abläufe In Der Büroorganisation Routinierter Umgang Mit Ms Office (word Excel Powerpoint) Verhandlungssichere Deutsch- Sowie Gute Englischkenntnisse Kenntnisse Weiterer Europäischer Fremdsprachen Von Vorteil Ausgeprägtes Organisations- Und Kommunikationstalent Hohe Dienstleistungsorientierung Samt Hohem Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit Belastbarkeit Vertrauenswürdigkeit Flexibilität Sowie Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Natürliches Und Souveränes Auftreten Gegenüber Allen Geschäftspartnern Es Erwarten Sie Bei Der Ag Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung U A Eine Großzügige Gleitzeitregelung Samt überstundenkonto Ein Modell Zur Betrieblichen Altersversorgung 30 Urlaubstage Eine Bezuschusste Kantine Sowie Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Einem Bedeutenden Unabhängigen Haus In Der Europäischen Raumfahrt   Ag Human Resources Www-de Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Referenzen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Werden Sie Teil Unseres Inter­nationalen Teams Und Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Online-portal Unter Www-de/karrierehtml Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Referenzen Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Werden Sie Teil Unseres Internationalen Teams Und Bewerben Sie Sich Bitte Ausschließlich über Unser Onlineportal Unter Www-de/karriere Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Human Resources Www-de BWL VWL Geschäftsleitung Bachelor Master Diplom Jura Referent Kaufmännisch Fremdsprachenkorrespondenten Bankkaufmann Projektmanagement Bürokaufmann Industriekauffrau Büromanagement Sekretariat Kommunikation BWL VWL Geschäftsleitung Bachelor Master Diplom Jura Referent Kaufmännisch Fremdsprachenkorrespondenten Bankkaufmann Projektmanagement Bürokaufmann Industriekauffrau Büromanagement Sekretariat Kommunikation Assistent (m/w) Des Vorstands Eigenverantwortliches Führen Des Vorstandssekretariats Schnittstelle Zu Allen Geschäftsbereichen Und Mitarbeitern Sowie Externen Geschäftspartnern Erledigung Aller Aufgaben Eines Modernen Sekretariates Ua Reisemanagement Terminorganisation Weßling BWL VWL Geschäftsleitung Bachelor Master Diplom Jura Referent Kaufmännisch Fremdsprachenkorrespondenten Bankkaufmann Projektmanagement Bürokaufmann Industriekauffrau Büromanagement Sekretariat Kommunikation

Assistent (m/w) des Vorstands
   OHB System AG (deutschlandweit)

Optical Lead Engineer (m/f)
   OHB System AG (Weßling)

Assistent (m/w) des Vorstands
   OHB System AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Eggenfelden)

Chemical Engineer as Quality Engineer Quality Management (all genders)
   Schleich GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Gartencenterleiter (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Heide)